Vorschau FC Kosova – FC St.Gallen 1879 II

Am kommenden Sonntag, 31. März 2019, gastiert der FC St.Gallen 1879 II, beim FC Kosova. Spielbeginn auf der Sportanlage Juchhof1 ist um 15.30 Uhr.

Der FC Kosova hat unter Woche im Nachtragsspiel gegen den Leader FC Baden, eine deutliche 4:0 Niederlage einstecken müssen. Dies ist ein wohl schmerzhafter Rückschlag, um doch noch einen der ersten beiden Plätze zu erreichen, welche für die Aufstiegsspiele in die Promotions League berechtigen.

Da am vergangenen Wochenende in der 1. Liga Classic, Cupspiele angesagt waren, hatten die Jungs um Trainer Brunello Iacopetta, für einmal spielfrei. Die Zeit wurde intensiv genutzt, um weiter an Taktik und Technik zu feilen. Zudem waren einige Spieler auf Grund von Nationalmannschafts Aufgeboten abwesend. Ob allenfalls noch Spieler von der 1. Mannschaft dazu stossen werden, entscheidet sich erst am Samstag nach dem Abschlusstraining. (seg)