Am Wochenende gegen den Leader

Am kommenden Sonntag, 07. April 2019, kommt es zur Partie FC St.Gallen 1879 II – FC Baden. Spielbeginn in der IGP Arena in Wil ist um 15.00 Uhr.

Mit dem FC Baden gastiert der aktuelle Leader der 1. Liga Gruppe 3 in der Wiler IGP Arena. Die Aargauer sind gut in die Rückrunde gestartet. Von den fünf Meisterschaftsspielen konnten vier siegreich gestaltet werden. Nur gerade im ersten Spiel gab es ein Unentschieden. Ein Torverhältnis von 14:4 verdeutlicht die Stärken des Teams. Das Hinspiel ging mit 2:1 nur knapp an die Aargauer. Der Siegtreffer für den FC Baden fiel damals erst in der 85. Minute.

Doch die 2. Mannschaft des FC St.Gallen 1879, hat Moral getankt am letzten Wochenende, als sie beim FC Kosova souverän mit 3:1 gewann. Trainer Brunello Iacopetta, sollten alle Akteure zur Verfügung stehen und eventuell kommen sogar noch Spieler von der 1. Mannschaft zum Kader hinzu. (seg)